East London Soccer Tournment, Berlin November und Hogsback

Molweni, 

ich melde mich auch mal wieder ! In den letzen Wochen waren wir ganz schön oft unterwegs. Vorletzes Wochenende waren wir in Berlin einem keinen Dorf in der Nähe von East London. Dort haben wir andere Freiwillige besucht. Denn dort fand ein Pferderennen statt mit einer Aftershowparty, das wir mit allen 34 Freiwilligen besucht haben. Es war ein sehr schönes Wochenende. Denn es ist sehr interessant die anderen Einsatzstellen der Freiwilligen kennzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Nach dem Wochenende ging es dann los zum Seminar nach Hogsback einem Dorf in den Bergen. Auf dem Seminar haben wir Präsentationen über unsere Projekte erstellt, Organisatorisches geklärt und viele Gruppenaktivitäten unternommen wie Wanderungen  oder Kletern. Es war sehr schön. Am Mittwoch ging es dann wieder nach Hause. Daraufhin ging es Freitag um 8 aber auch schon wieder los. Mit allen 4 Schulen von unseren Freiwilligen ging es los nach East London zum Soccer Tournement. Es waren 9 Mannschaften von den Schulen unsere Freiwilligen da. Unser Team die Golden Girls United haben sich sehr gut in der Gruppenphase geschlagen. Denn sie haben jedes Spiel gewonnen auger das Spiel gegenüber Coffee Bay, die letztendlich  Tuniersieger waren, gab es nur ein Unentschieden. So zogen wir als Gruppensieger ins Halbfinale ein. Leider verloren wir diese Match beim Elfmeterschießen so auch das Spiel um Platz 3. So wurde wir unglücklicherweise nur 4.. Aber alle harten sehr viel Spaß und das zählt ja! Zum Abschluss sind wir mit den PE Schulen zum Nahoon Beach gefahren. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Komplikationen. Doch so konnte es natürlich nicht bleiben..

Der Busfahrer hatte seine Schlüssel I’m Ozean verloren !! Aber letztendlich  sind wir dann noch alle Heile und Munter angekommen:)

So war das Wochenende ein guter Abschluss des Schuljahrs. Denn nun sind die Sommerferien! Und am Samstag heir es Drakensberge wir kommen!!

GRUPPENBILD von allen ASC Freiwilligen  bei Seminar in Hogsback 

Die Golden Girls United

Pheza, Asemahle und Sino

 Wir hören nach dem Urlaub wieder voneinander
Eure Immi

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s