Letzen Vorbereitungen

Moin, Moin

ich melde mich auch mal wieder. Die letzen Vorbereitungen sind stetig am laufen. Denn in 6 Tagen gehts los!!!!! Ich bin momentan dabei mein Sportgepäck mit Sachspenden zu füllen. Das ist gar nicht so leicht, da ich mit den erhaltenden Spenden einen Container hätte füllen können. Ein kleiner Teil ist mir aber gelungen auf zu teilen an drei andere Freiwillige, die mit mir das Abenteuer in Südafrika wagen. Natürlich sortiere ich auch schon meine Lieblingssachen raus für Südafrika. Aber mir schein 23kg Gepäck fast unmöglich für ein Jahr.. Denn ich habe wirklich sehr sehr viele Klamotten und persönliche Gegenstände, die ich mitnehmen möchte. Es heißt ja, dass es sich besser mit leichtem Gepäck lebt. In den letzen Wochen, nachdem ich von einer wunderbaren Kreuzfahrt mit einer Familie wiederkam, habe ich sehr viel  Zeit mit Freunden verbracht. Doch ich kann es gar nicht realisieren, dass ich nun viele Menschen bald ein Jahr nicht mehr sehen werde. Südafrika scheint mir immer noch so fern, obwohl uns nur 6 Tage trennen. Aber erstmal freue ich mich auf dieses Wochenende. Stadtfest is calling!! Das heißt ich treffe nochmal kurz vor Abflug jeden aus Aurich. Also ihr hört von mir!!

Immi

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s